Sind es nicht andere Menschen die uns immer wieder aufs neue uns noch unbekannte Gedanken bringen?

In einem kurzen Satz steckt oft so viel Weisheit, dass stundenlang darüber nachgedacht werden kann um am Ende einen wichtigen Schluss ziehen zu können.

Gerne lasse ich dich an meinen lieblings Gedanken teilhaben. Vielleicht inspiriert es dich zu etwas grösserem!

Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Sokrates

SEIN-TUN-HABEN

unbekannt

Sucher suchen und Finder finden.

unbekannt

Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken.

Goethe

Wahnsinn ist immer wieder das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Albert Einstein

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius

Es gibt keinen Weg zum Glück. Der Weg ist das Glück.

Buddha

Der schlechteste Tag auf der Strasse ist besser als der beste im Büro.

unbekannt

Um Leben zu lernen, braucht es das ganze Leben.

Seneca