In der Kategorie der Reisenden möchte ich all jenen Menschen eine Plattform geben, welche bereits unterwegs, demnächst starten oder zurückgekehrt sind. Sie soll den Lesern dieses Blogs einen Einblick in die bunte Reisewelt geben und stellt zugleich eine Liste meiner Vorbilder dar.

Als erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr euren Traum umgesetzt habt. Ihr seid super!

Mit 50€ um die Welt

Christopher Schacht ist Mann welcher sich einfach einer Türe baut wenn das Glück nicht von sich anklopft. Mit dieser Einstellung und nur 50€ in der Tasche ist er am 1. Juli 2013 mit seinem Rucksack aufgebrochen. Was er da noch nicht wusste war, dass er 1512 Tage unterwegs sein, vier neue Sprachen lernen und seine künftige Frau kennenlernen wird.

Christopher hat es geschafft die Welt ohne Flugzeug und ohne erspartes zu umrunden. Er hat sich mit einfachsten mitteln über Wasser gehalten und so eine Reise erlebt wovon viele Träumen.

Leider kann ich nicht mehr dazu schreiben, da ansonsten zu viel aus dem Buch gespoilert wird. Er hat nämlich ein Buch über die Reise verfasst welches mehr als zu empfehlen ist! Es ist ein Hochgenuss welcher viel zu rasch ein Ende findet und eine Pflichtlektüre für den der selbst gerne reist oder Geschichten über das Reisen liest.

Der Titel lautet: «Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam.​»

Möchtest du mehr über Christopher erfahren? Dann folge den nachfolgenden Links:
Website
Facebook
Instagram
Youtube

Kategorien: Reisende

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.