Medienstimmen

Obwohl das Projekt als Lebensreise geplant ist, beginnt es das Interesse von aussen zu wecken. Es kommen bereits Anfragen und Interaktionen von Menschen die ich nicht kannte und auch ohne dieses Projekt nie kennengelernt hätte.

Es ist mir ein Anliegen, dass Informationen nicht vergessen gehen darum werden auf dieser Seite alle Berichte von aussen ihren Platz finden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit die dieser Reise geschenkt wird. Es macht mich unfassbar stolz, da ich nie damit gerechnet hätte, dass es jemanden interessieren würde was ich vor habe!

Anfragen bezüglich einem Gespräch oder sonstigen Ideen dürfen gerne via Mail gemacht werden.

YAHU auf Youtube

Beschreibung: Am 11. Juni 2019 durfte ich Zu-fällig bei Lukas Schütz von eifach Mönsch auf Schweiz5 meine Geschichte erzählen. Ein Interview mit nicht ganz einfachen Fragen, aber umso mehr Anstössen um weiterzudenken. Schau rein und hinterlasse doch einen Kommentar mit einem Abo.

Mehr:
Website
Youtube
Facebook

Beschreibung: Am 27. Juli 2019 durfte bei Selina von The Tiny Otter zu Gast sein und ein Interview über meine Reise geben. Schau es dir an und hinterlasse bei ein Abo um weitere Inhalte von ihr sehen zu können!

Mehr:
Instagram